Enricos Talent

Wer zu letzt lacht, lacht am besten 

Doch wie lange es manchmal dauert, bis man zu letzt lacht, erzählt dir Enrico.

Nicht ganz 7 Jahre ist es her, da stand Enrico mit einigen seiner Freunde vor einer Entscheidung. Einer Entscheidung die erst über die Jahre seine Früchte tragen sollte. Einer Entscheidung die ihm heute wie damals schon so viel bedeutet.

Es begann damit, dass Enrico auf Grund seiner schulischen Leistungen, die sehr gut waren und seines Talentes, hervorragend zeichnen zu können, oft drangsaliert wurde. Regelrecht als Streber beschimpft und ausgelacht wurde.

All das sorgte dafür, dass er sich sogar für sein Talent schämte und keine Bilder mehr malen wollte.

Fleiß wird Talent langfristig überholen. Das gilt, wenn du an dir arbeitest und dich einer Sache aus Überzeugung verschreibst.

So begann Enrico mit dem Training bei Blue Dragon – Lausitz. Unzählige Stunden in denen es viel zu lachen gab, er willkommen war und Menschen um sich hatte, die ihn förderten und forderten .

Durch Fleiß im Training, erlangte Enrico aber noch etwas viel wichtigeres als nur Fitness, Selbstvertrauen oder die Fähigkeit sich zu verteidigen. Er fand wieder Freude an seinem Talent. Wenn Fleiß und Talent zusammenfinden, entsteht etwas großartiges …

Welches Talent steckt in dir

Umgib dich mit Menschen, die dich fördern, fordern und an dich glauben. 

Schau doch bei einem Probetraining vorbei und ändere dein Umfeld.

 

Zurück zur Selbstverteidigung

 

 

MENU