Marcus Ziel

Woran glaubst Du? Glaubst Du an dich? Ja! Hervorragend. Glauben Andere an dich?  Keine Ahnung? Wir bei Blue Dragon – Lausitz glauben an jeden.

Nachhaltige Entwicklung von Persönlichkeiten ist unser höchstes Ziel.

Was kannst Du erreichen?

Alles ist möglich, so fern Du weißt was dein Ziel ist.

Marcus hatte gleich mehre Ziele. Abnehmen und fit werden, sich verteidigen können und später selbst Trainer werden, sind die Dinge die er erreichen wollte. Wir glaubten an ihn und ER HAT ES GESCHAFFT!

Heute hat er ca. 30kg Gewicht verloren und trainiert trotzdem täglich weiter. Er trägt den 1. Dan im Kyusho-Jitsu und ist Basic Practitioner im Jeet Kune Do. Er leitet verschiedene Kurse bei uns und läßt sich dazu weiterhin ausbilden.

Marcus motiviert unsere Mitglieder durch seine sympathische Art und stand dabei selbst so oft vor dem aus, denn nicht jeder glaubte an ihn, bevor er zu uns kam.

Lass dir seine Geschichte erzählen, erfahre was sich für viele weiter Menschen mit uns geändert hat und nimm dein Leben in die Hand. Erreiche deine Ziele, inspirier andere und wachse mit uns zusammen über dich hinaus.

Doch wie funktioniert es, sich nachhaltig zu entwickeln?

1) Du investierst in Blue Dragon – Lausitz.

Was bekommst du dafür? Mehr als Du denkst.

Tägliches Training, Spaß und das wichtigste, ein Netzwerk aus Menschen wie dich! Menschen die sich entwickeln wollen, die Ziele haben und die dabei unterstützt werden möchten. Durch Dich, durch uns, gegenseitig.

Denn, DU bist das ERGEBNIS der Menschen mit denen du dich umgibst.

2) Wir investieren in dich!

Moderne Trainingsgeräte, effektives Training, persönliche Förderung deiner Talente, Weiterbildung auch außerhalb des regulären Training, sowie unsere Vorbildfunktion sind Dinge die wir dir bieten.

Auch als Trainer bleiben wir Schüler und gehen deinen Weg mit dir zusammen.

Nur zusammen sind Wir stark und am meisten sind Wir, wenn am wenigsten fehlen.

 

Zurück zur Selbstverteidigung

 

 

MENU