Marcus Reichelt Selbstverteidigung und Kyusho-Jitsu

Marcus hat inzwischen mehr als 15 Jahre Erfahrung in verschiedenen Kampfkünsten. Doch das Jeet Kune Do hat es ihm besonders angetan. Ausschlaggebend war ein Erlebnis, dass ihn motivierte mit Sport zu beginnen. Genau dies war eine seiner besten Entscheidungen, wie sich jetzt für ihn zeigt. Seit 5 Jahren trainiert Marcus bei Blue Dragon – Lausitz und ist motivierter denn je. Seine Ausdauer und sein Fleiß haben ihm den Weg zum Trainer geebnet. Lassen Sie sich von Marcus Geschichte inspirieren und geben sie Vollgas im Training ihm.

“Ein Ziel ist nicht immer zum erreichen da, manchmal genügt es schon richtig zu zielen.”

Größe: 190 cm
Gewicht: 100 kg
Geburtsjahr: 1982
Geburtsort: Bad Muskau

 

Das Interview

Was kochst du am liebsten?
Ich improvisiere gern.

Was wäre, wenn du eine Zeitmaschine hättest?
Die großen Meister der Kampfkunst besuchen und alles Wissen aufsaugen.

Wo entspannst du dich?
Ich entspanne mich, am liebsten beim Kochen.

Welchen Film könntest du dir immer wieder ansehen?
Es gibt zu viele Filme um sie alle aufzuzählen.

3 Dinge, die du sonst noch magst?
Meine Familie, schlemmen, Jerrys Ice Cream

3 Dinge, die du nicht magst?
Mücken, schlechte Laune, krank sein

Hast du ein Lebensmotto?
“Never give up, try again!”

Aufgeben ist nicht meine Art. Wenn es heut nicht funktioniert, probiere ich es solange bis es klappt.

MENU