René Marx Selbstverteidigung und Fitnesstraining

René Marx wurde 1985 geboren und ist seit seinem 19. Lebensjahr sportlich aktiv. Ursprünglich begann er mit dem klassischen Gewicht heben und wurde anschließend auf das Jeet Kune Do aufmerksam. Seit 2011 begleitet er Blue Dragon – Lausitz als Übungsleiter im Jeet Kune Do. Seine Passion zum Gewicht heben hat er dennoch behalten. Stolz ist er auf sein Fachwissen als lizensierter Fitnesstrainer und steht Ihnen gern mit Rat und Tat im Fitnesstraining zur Verfügung.

“Mein Hauptaugenmerk lege ich auf Ihr Wohlergehen. 
Für mein Training benötigen Sie nur Ihren eigenen Körper. 
Meine Übungen sind so aufeinander aufgebaut, dass Sie motiviert sind, 
Ihr Ziel selbst Stück für Stück zu erreichen.”

Größe: 175 cm
Gewicht: 76 kg
Geburtsjahr: 1985
Geburtsort: Bad Muskau

Das Interview

Was kochst du am liebsten?
Nudeln mit Tomatensoße und Jagdwurstwürfeln

Was wäre, wenn du eine Zeitmaschine hättest?
Ich würde in die Vergangenheit reisen und all das, was ich heute bereue, anders machen.

Wo entspannst du dich?
Auf einer Karibik-Kreuzfahrt.

Welchen Film könntest du dir immer wieder ansehen?
Bloodsport mit Jean-Claude Van Damme.

3 Dinge, die du sonst noch magst?
gutes Essen, gute Filme, Eishockey

3 Dinge, die du nicht magst?
schlechte Laune, Senf und schlechtes Wetter

Hast du ein Lebensmotto?
“Ein Training, was ich absolviert habe, kann mir keiner mehr nehmen. Ein Training, was ich nicht absolviert habe, kann ich nie wieder nachholen.”

Was sagt Robert über dich?
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste könnte sein Lebensmotto sein, aber das hat ihm zu dem verholfen, was er heut hat und ist. Wenn du dich einmal in einem Workout von ihm auspowern lassen möchtest, wird er dir garantiert deine Grenzen zeigen, die du mit seiner Hilfe aber auch überschreiten wirst.

MENU